Nieuws 1. FC Köln

FC Köln bindet isländische Nationalstürmerin Jessen länger

FC Köln bindet isländische Nationalstürmerin Jessen länger

Dit artikel is niet beschikbaar in Dutch. We tonen het in German.

Der Bundesligist FC Köln sichert sich die Dienste der isländischen Nationalspielerin Sandra Maria Jessen für die kommenden Jahre. Die Angreiferin hat ihren Vertrag vorzeitig bis zum 30. Juni 2028 aus…

Remis in Koeln SGS Essen entkommt Abstiegszone

Remis in Koeln SGS Essen entkommt Abstiegszone

SGS Essens Frauenfussballerinnen sind aus der Abstiegszone der Bundesliga gestiegen. Im Spiel auswaerts gegen den 1 FC Koeln erzielte das Team von Heleen Jaques ein glueckliches 0:0 und ueberholte da…

Rund um Gruda: Sofort abgebrüht und bissig in Leipzig angekommen

Rund um Gruda: Sofort abgebrüht und bissig in Leipzig angekommen

Brajan Gruda hat keine Probleme mit dem Einstieg. "Die Mannschaft hat mich herzlich willkommen geheißen, die erste Woche war super, hat richtig Laune gemacht", erklärte der Neue bei RB Leipzig nach s…

VAR-Kontroverse in Köln: "Ich kann nur darüber lachen"

VAR-Kontroverse in Köln: "Ich kann nur darüber lachen"

Christoph Baumgartner fühlte sich vor allem erleichtert. "Hätte ich mich beschwert, wenn es Handspiel gewesen wäre und einen Elfmeter gegeben hätte", meinte der Siegtorschütze von RB Leipzig nach dem…

Baumgartner glänzt: RB Leipzig besiegt Köln

Baumgartner glänzt: RB Leipzig besiegt Köln

RB Leipzig hat sich nach einer schwankenden Phase in der Fußball-Bundesliga durch ein Tor-Doppel von Christoph Baumgartner wieder auf Erfolgskurs begeben. Im ersten Einsatz des Neulings Brajan Gruda…

Bochum besiegt Rückstand und verlängert Serie

Bochum besiegt Rückstand und verlängert Serie

Der VfL Bochum hat einen Rückstand überwunden und seine ungeschlagene Serie fortgesetzt. Die Mannschaft von Coach Uwe Rösler erreichte auswärts gegen Preußen Münster ein 1:1 (0:1). Der brillante Mome…

Werner zu Gruda: "In jeder Planung berücksichtigt"

Werner zu Gruda: "In jeder Planung berücksichtigt"

Ole Werner lässt hinsichtlich des Debüts des Neuzugangs Brajan Gruda alle Türen offen. "Brajan ist topfit und voller Energie. Er steht ab sofort für sämtliche Vorbereitungen zur Verfügung", erklärte…

Kwasniok bekennt sich zu den Fans: Was ist schöner als das

Kwasniok bekennt sich zu den Fans: Was ist schöner als das

Der Trainer Lukas Kwasniok vom 1. FC Köln zählt auf die Kraft seiner Unterstützer, um den dritten Heimsieg in Serie in der Bundesliga zu erzielen. "Das wird häufig unterschätzt", erklärte der Coach,…

Pflichtpause für FC-Profis Castro-Montes und Maina

Pflichtpause für FC-Profis Castro-Montes und Maina

Der Bundesligist 1. FC Köln wird eine Weile auf Alessio Castro-Montes und Linton Maina verzichten müssen. Castro-Montes kämpft mit einer ungenauer beschriebenen Muskelverletzung, Maina litt einen Rip…

Österreicherin Degen verlängert Vertrag in Köln

Österreicherin Degen verlängert Vertrag in Köln

Celina Degen die österreichische Nationalspielerin im Fußball bleibt weiterhin beim Bundesligisten 1. FC Köln. Die Verteidigerin hat ihren Vertrag der bald ausläuft bis zum 30. Juni 2028 verlängert t…