Vesti 1. FC Kaiserslautern

Mit reduzierter Elf: Niederlage beim Schmadtke-Rueckkehrspiel

Mit reduzierter Elf: Niederlage beim Schmadtke-Rueckkehrspiel

Ovaj članak nije dostupan na Serbian. Prikazujemo ga na German.

Enttaeuschendes Debüt fuer Joerg Schmadtke: Hannover 96 musste mit zehn Spielern im ersten Pflichtmatch unter der Fuehrung des erfahrenen Sportdirektors eine ueberraschende Niederlage in letzter Minu…

Rekdal nach Krebsoperation: "Ich gelte als gesund"

Rekdal nach Krebsoperation: "Ich gelte als gesund"

Der ehemalige Profifußballer aus der Bundesliga, Kjetil Rekdal, hat seine Krebserkrankung scheinbar besiegt. "Ich gelte als gesund", erklärte der Trainer des norwegischen Aufsteigers in die Erstliga…

Auf die eigene Ersatzbank gespuckt? Hengen tadelt FCK Supporter

Auf die eigene Ersatzbank gespuckt? Hengen tadelt FCK Supporter

Schmähungen und hetzerische Parolen gegen das eigene Team. Thomas Hengen als Geschäftsführer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern wirft einem Teil der Anhänger des Vereins schwere Verfehlungen vor…

Kaiserslautern verliert vorerst den Anschluss an die Spitze

Kaiserslautern verliert vorerst den Anschluss an die Spitze

Der 1. FC Kaiserslautern hat vorübergehend den Draht zur Tabellenspitze in der 2. Bundesliga eingebüsst. Die Roten Teufel scheiterten in einem actiongeladenen Heimduell am aufstrebenden 1. FC Magdebu…

FCK verliert Chance auf Spitzenjagd

FCK verliert Chance auf Spitzenjagd

Der 1. FC Kaiserslautern konnte nicht an die Tabellenführung der 2. Fußball-Bundesliga anknüpfen. Die Mannschaft, die nach wie vor Schwierigkeiten auswärts hat und viermaliger Meister ist, erreichte…

Serie gerissen: Hertha patzt gegen Magdeburg

Serie gerissen: Hertha patzt gegen Magdeburg

Die Siegesserie ist vorbei: Hertha BSC erlitt in der zweiten Bundesliga einen harten Schlag und verpasste die Chance, sich den Aufstiegsplätzen anzunähern. Die Mannschaft von Trainer Stefan Leitl ver…

Wiedergutmachung nach Pokal-Aus: Lautern siegt souverän

Wiedergutmachung nach Pokal-Aus: Lautern siegt souverän

Nach der peinlichen Pokal-Niederlage hat der 1. FC Kaiserslautern in der 2. Bundesliga Revanche geübt. Die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht besiegte den insgesamt recht schwachen Neuling D…

Pokaldesaster: Lieberknecht schämt sich tief

Pokaldesaster: Lieberknecht schämt sich tief

Der Trainer Torsten Lieberknecht des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern fand die Pokalblamage des zweifachen CupSiegers höchst peinlich. "Als Trainer sitze ich da und schäme mich gründlich", erklärte…