Notizie 1. FC Köln

Kwasniok rühmt El Mala für DFB-Einsatz: Ein Goldjunge

Kwasniok rühmt El Mala für DFB-Einsatz: Ein Goldjunge

Questo articolo non è disponibile in Italian. Lo stiamo mostrando in German.

Im Anschluss an eine spannungsgeladene Länderspielwoche hat Lukas Kwasniok den jungen Star Said El Mala herzlich gelobt. Said ist ein echter Goldjunge, auch im Hinblick auf seinen Charakter, so der T…

Thon vergleicht Karl mit Messi

Thon vergleicht Karl mit Messi

Der frühere Weltmeister im Fußball Olaf Thon erkennt bei dem jungen Talent Lennart Karl großes Potenzial. "Nicht nur für eine feste Rolle bei den Bayern, sondern auch für die Nationalmannschaft. Aufg…

El Mala: "Ich habe viel zu berichten"

El Mala: "Ich habe viel zu berichten"

Said El Mala geniesst das Dribbeln über alles, Kopfbälle zählen jedoch nicht zu seinen absoluten Stärken. "Eigentlich bin ich nicht der Typ dafür, Bälle per Kopf zu verlängern", meinte der 19-Jährige…

Bildung als oberstes Gebot: Bisseck kehrt in alte Schule zurück

Bildung als oberstes Gebot: Bisseck kehrt in alte Schule zurück

Yann-Aurel Bisseck nutzte die Pause der Nationalmannschaft sinnvoll. Der ehemalige Spieler vom 1. FC Köln, der jetzt bei Inter Mailand unter Vertrag steht, kehrte in seine alte Grundschule in Köln zu…

Karl netzt wieder: U21 besiegt starken Gegner in Georgien

Karl netzt wieder: U21 besiegt starken Gegner in Georgien

Said El Mala lieferte die Vorlage, Lennart Karl traf erneut: Die deutschen U21-Fußballer halten dank ihrer jungen Talente die direkte Qualifikation für die EM fest in der Hand. In Georgien besiegte C…

Trainerentscheidung getroffen: Gladbach verpflichtet Polanski langfristig

Trainerentscheidung getroffen: Gladbach verpflichtet Polanski langfristig

Der Bundesliga Verein Borussia Mönchengladbach plant mit Eugen Polanski für die Trainerposition auf Dauer. Der Klub teilte am Dienstag mit, dass der vorläufige Trainer nun einen Vertrag bis 2028 unte…

Di Salvo plant U21-Anfangsaufstellung mit El Mala und Karl als Option

Di Salvo plant U21-Anfangsaufstellung mit El Mala und Karl als Option

U21-Coach Antonio Di Salvo erwägt für den Jahresschluss, direkt von Anfang an das Gespann aus Lennart Karl und Said El Mala einzusetzen. "Einer auf der rechten Seite, der andere links. Das klingt abs…

SC Sand eliminiert FC Frauen aus dem DFB Pokal

SC Sand eliminiert FC Frauen aus dem DFB Pokal

Die Hoffnungen der Spielerinnen vom 1. FC Köln auf ein DFB Pokalfinale in ihrer Heimstadion sind unerwartet schnell zerplatzt. Gegen den Zweitliga Spitzenreiter SC Sand unterlag das Team der Traineri…

Jungtalent Karl erzielt Zweifachtor U21 gewinnt entspannt gegen Malta

Jungtalent Karl erzielt Zweifachtor U21 gewinnt entspannt gegen Malta

Die Bayern Spieler haben zuverlässig performt Shootingstar Lennart Karl und Kapitän Tom Bischof führten die deutsche U21 zu einem entspannten Pflichtsieg über Malta Der gerade 17 Jahre alte Neuling K…

U21: Di Salvo voll des Lobes für Karl

U21: Di Salvo voll des Lobes für Karl

Der junge Talent Lennart Karl wird in der deutschen U21-Auswahl eine wichtige Position übernehmen. "Ich kann mit Sicherheit ankündigen, dass Lennart in den nächsten beiden Partien zum Einsatz kommt u…