News 1. FSV Mainz 05

Verspätung, Fouls, Mauer-Debatte in Mainz: "Was für ein Abend"

Verspätung, Fouls, Mauer-Debatte in Mainz: "Was für ein Abend"

This article is not available in English. Showing it in German.

Am Ende eines aufregenden Abends lachten Merlin Polzin und Urs Fischer noch zusammen fernab vom Rasen. "Was für ein Abend", fasste Polzin es zusammen, gratulierte seinem Kollegen Fischer fröhlich zu…

Unentschieden in Mainz HSV bleibt weiterhin ungeschlagen

Unentschieden in Mainz HSV bleibt weiterhin ungeschlagen

Der Hamburger SV hat einen weiteren Fortschritt im Kampf um den Klassenerhalt erzielt. Der kühne Aufsteiger rang sich gegen den FSV Mainz 05 ein zurechtgekommenes 1:1 (0:1) ab und sicherte mit dem se…

Urs Fischers Fokus zum 60er: 'Spiel zählt mehr'

Urs Fischers Fokus zum 60er: 'Spiel zählt mehr'

Urs Fischer schiebt seinen runden Geburtstag zugunsten der Arbeit vorerst beiseite. "Das ist mir nicht besonders relevant. Ich konzentriere mich stärker auf das Match morgen, das trägt für mich größe…

HSV vor Herausforderung in Mainz: "Schwierige Aufgabe"

HSV vor Herausforderung in Mainz: "Schwierige Aufgabe"

Aktuellen Schwung ausnutzen, Erfolgsreihe ausbauen: Der Hamburger SV strebt im Ringen um den Verbleib in der Fußball-Bundesliga den darauffolgenden Triumph an. "Es handelt sich um eine anspruchsvolle…

Borussia Dortmund gegen Bergamo ohne Schlotterbeck und Süle

Borussia Dortmund gegen Bergamo ohne Schlotterbeck und Süle

Die defensiven Probleme bei Borussia Dortmund haben sich in den entscheidenden Stunden erheblich zugespitzt. Nico Schlotterbeck und Niklas Süle sind für das Champions-League-Playoff-Hinspiel gegen At…

Bayer siegt beim schnellen Wiedersehen

Bayer siegt beim schnellen Wiedersehen

Ein überlegenes Bayer Leverkusen hat ebenfalls das Pokal-Rückspiel gegen den FC St. Pauli siegreich beendet und sich zumindest interimistisch einen Platz in der Champions League gesichert. Aufgrund v…

Mainz vorerst ohne Bell

Mainz vorerst ohne Bell

FSV Mainz 05 wird im Relegationskampf der Bundesliga vorerst auf Stefan Bell verzichten müssen. Der Verteidiger erlitt in der klaren 0:4-Niederlage am Freitagabend gegen Borussia Dortmund eine Zerrun…

Samsunspor beendet Kooperation mit Trainer Reis

Samsunspor beendet Kooperation mit Trainer Reis

Der ehemalige Bundesliga-Coach Thomas Reis und der türkische Erstligist Samsunspor werden künftig getrennte Wege gehen. Der Verein gab das Aus der Zusammenarbeit mit dem 52-jährigen Trainer in der Na…