Nachrichten 1. FC Köln

1. FC Köln: Keine finanzielle Grenze für El Mala

1. FC Köln: Keine finanzielle Grenze für El Mala

Die Führung des 1. FC Köln hat laut eigenen Worten keine finanzielle Obergrenze für den jungen Star Said El Mala vorgegeben. "Nein", erklärte Sportdirektor Thomas Kessler in der Sendung Sport1-Doppel…

Derby-Boykott: Kessler kündigt Aufarbeitung an

Derby-Boykott: Kessler kündigt Aufarbeitung an

Nach dem Boykott des Derbys durch die aktive Fan-Szene von 1. FC Köln hat Sportdirektor Thomas Kessler die Klärung der Ereignisse angekündigt. "Wir werden das Thema definitiv besprechen", erklärte de…

Spieler des Tages: Martin Terrier (Bayer Leverkusen)

Spieler des Tages: Martin Terrier (Bayer Leverkusen)

Martin Terriers Augen strahlten hell. "Das könnte das schönste Tor meiner Laufbahn gewesen sein", meinte der französische Angreifer von Bayer Leverkusen nach seinem atemberaubenden Treffer im Duell g…

Wolfsburg baut Erfolgsserie unter Bauer aus

Wolfsburg baut Erfolgsserie unter Bauer aus

Der VfL Wolfsburg hat seinen positiven Lauf in der Bundesliga unter dem vorläufigen Trainer Daniel Bauer beibehalten. Die Mannschaft aus Niedersachsen siegte mit 3:1 (3:1) auswärts gegen Borussia Mön…

Köln strebt das ideale Match in Leverkusen an

Köln strebt das ideale Match in Leverkusen an

Ein makelloses Match präsentieren, über bloßen Einsatz hinausgehen und am besten keine Freistoßmöglichkeiten für Alejandro Grimaldo bieten: Lukas Kwasniok und der 1. FC Köln reisen mit einer umfangre…

Hjulmand kehrt zurück: "Es gab persönliche Motive"

Hjulmand kehrt zurück: "Es gab persönliche Motive"

Kasper Hjulmand bedauert seine Abwesenheit beim Champions-League-Match gegen Newcastle United. "Es war nur das zweite Mal in 27 Jahren, dass ich fehlen musste. Beim ersten Mal war es wegen Corona", e…

Blessin vor Kellerduell: "Schwierige Ausgangslage"

Blessin vor Kellerduell: "Schwierige Ausgangslage"

Der Trainer Alexander Blessin von FC St. Pauli erhofft sich nach dem Ende der Niederlagenserie auch im Tabellenduell gegen den 1. FC Heidenheim einen Erfolg. "Die Wichtigkeit dieses Matches ist offen…