1. FC Köln: Keine finanzielle Grenze für El Mala
Die Führung des 1. FC Köln hat laut eigenen Worten keine finanzielle Obergrenze für den jungen Star Said El Mala vorgegeben. "Nein", erklärte Sportdirektor Thomas Kessler in der Sendung Sport1-Doppel…
Die Führung des 1. FC Köln hat laut eigenen Worten keine finanzielle Obergrenze für den jungen Star Said El Mala vorgegeben. "Nein", erklärte Sportdirektor Thomas Kessler in der Sendung Sport1-Doppel…
Nach dem Boykott des Derbys durch die aktive Fan-Szene von 1. FC Köln hat Sportdirektor Thomas Kessler die Klärung der Ereignisse angekündigt. "Wir werden das Thema definitiv besprechen", erklärte de…
Martin Terriers Augen strahlten hell. "Das könnte das schönste Tor meiner Laufbahn gewesen sein", meinte der französische Angreifer von Bayer Leverkusen nach seinem atemberaubenden Treffer im Duell g…
Der Torwart Marvin Schwäbe zeigte sich tief enttäuscht. "Es ist wirklich sehr schade und traurig", äußerte der Keeper des 1. FC Köln bezüglich der Tatsache, dass etwa 500 Unterstützer aus der engagie…
Die Augen von Martin Terrier strahlten hell. "Das war aller Wahrscheinlichkeit nach das beste Tor meiner gesamten Karriere", erklärte der französische Stürmer von Bayer Leverkusen nach seinem atember…
Zuerst verpasste Chancen, dann ein Traumtor: Bayer Leverkusen hat den 1. FC Köln in einem spannungsgeladenen Rheinderby besiegt und ist in der Fußball-Bundesliga wieder auf Erfolgskurs. Nach zwei Nie…
Der VfL Wolfsburg hat seinen positiven Lauf in der Bundesliga unter dem vorläufigen Trainer Daniel Bauer beibehalten. Die Mannschaft aus Niedersachsen siegte mit 3:1 (3:1) auswärts gegen Borussia Mön…
Ein makelloses Match präsentieren, über bloßen Einsatz hinausgehen und am besten keine Freistoßmöglichkeiten für Alejandro Grimaldo bieten: Lukas Kwasniok und der 1. FC Köln reisen mit einer umfangre…
Kasper Hjulmand bedauert seine Abwesenheit beim Champions-League-Match gegen Newcastle United. "Es war nur das zweite Mal in 27 Jahren, dass ich fehlen musste. Beim ersten Mal war es wegen Corona", e…
Der Trainer Alexander Blessin von FC St. Pauli erhofft sich nach dem Ende der Niederlagenserie auch im Tabellenduell gegen den 1. FC Heidenheim einen Erfolg. "Die Wichtigkeit dieses Matches ist offen…