Said El Mala im Zentrum: Die deutsche U21 geht in die entscheidende Runde
Said El Mala ist nach turbulenten Tagen in Köln bei der deutschen U21 gefordert. Für das DFB-Team geht es um viel.
Said El Mala ist nach turbulenten Tagen in Köln bei der deutschen U21 gefordert. Für das DFB-Team geht es um viel.
Interimstrainer René Wagner will den Profis des 1. FC Köln im Abstiegskampf die Last von den Schultern nehmen. "Ich kann besser arbeiten, wenn ich organisiert bin und mir nicht viele Gedanken über da…
Thomas Kessler hat Interimstrainer René Wagner eine Beförderung zum Chefcoach des 1. FC Köln in Aussicht gestellt. "Wenn ich diese Gedanken in Zukunft nicht hätte, dann hätten wir wahrscheinlich auch…
Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat auf seine sportliche Negativserie reagiert und sich von Trainer Lukas Kwasniok getrennt. Das gab der Aufsteiger am Tag nach dem 3:3 (2:2) im R…
Zweitligist Hannover 96 und Jörg Schmadtke gehen nach nur 81 Tagen wieder getrennte Wege. Die "einvernehmliche Trennung" vom bisherigen Sport-Geschäftsführer zum 31. März gab der Aufstiegsaspirant am…
Lukas Kwasniok gab sich kämpferisch und wehrte sich mit aller Macht gegen das, was ihm nach dem neuerlichen Rückschlag drohen dürfte. "Ich werde um diesen verdammten Job hier kämpfen, mit allem was i…
Jens Castrop hielt seinen rechten Schuh in der Hand, der Gladbacher Doppeltorschütze wusste nach Abpfiff nicht so recht, wohin mit seinen Emotionen. "Ich kann mich gar nicht richtig freuen, aber das…
Trainer Lukas Kwasniok muss beim abstiegsbedrohten 1. FC Köln um seinen Job bangen. Nach dem 3:3 (2:2) im Rheinderby gegen Borussia Mönchengladbach vermied Sport-Geschäftsführer Thomas Kessler ein kl…
Mit Said El Mala, aber ohne Lennart Karl geht die deutsche U21-Nationalmannschaft in die vorentscheidenden Spiele der EM-Qualifikation. Während Shootingstar Karl vom FC Bayern von Bundestrainer Julia…
Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat den Vertrag mit Torhüter Timo Horn vorzeitig verlängert.